adiuvent

Brigitte Waldmann bietet HR-Beratung und Interimmanagement an. Ein weites Feld bzw. ein großes Meer, in dem man sie als noch kleiner Fisch sehr verloren war. Aus diesem Grund kam sie zum Starke-Marke!-Coaching um ihr Profil zu schärfen und sich als Expertin zu positionieren.

Sehr bald wurde klar, dass Brigitte am liebsten mit jungen Unternehmen arbeitet und hier auch ein großes Potenzial für sie liegt. Deshalb beschloss sie, sich ganz auf das Personalmanagemt für Wachstumsunternehmen zu spezialisieren.

Markenkern, Aufgabenfeld und Zielgruppe des Unternehmens wurden erarbeitet, woraus sich auch ein neuer Firmenname ergab. Um dem Unternehmen auch einen markenspezischen Außenauftritt zu verleihen, haben wir für ein neues Logo und Corporate Design gesorgt, das die Firma seither prägt und zur Wiedererkennung beiträgt.

Die Marke adiuvent unterstützt seither mit großem Erfolg junge Firmeninhaber dabei, ihr Unternehmen durch planvolles HR Management auf Erfolgskurs zu bringen.

Die Arbeit an meinen Themen hat sehr viel Spaß gemacht und genau das bewirkt, was ich wollte – nämlich als Premium-Marke am Markt noch sichtbarer zu werden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Unterstützung!
Brigitte Waldmann, Adiuvent Personalberatung/Interim Management

Für adiuvent setzten wir um:

  • Markencoaching („Starke-Marke!“-Coachingprogramm)
  • Firmenname
  • Logo und Corporate Design
  • Geschäftsausstattung
  • Beratung Website (Design & Texte)
zurück zu den Erfolgsgeschichten

adiuvent_ref-1024x830